A BOW TO BEND

Vom Eismann aus den Ötztaler Alpen, über die normannischen Eroberer, die Freien des legendären Robin Hood, zog er seine oft grausame Spur über die Schlachtfelder des 100-jährigen Krieges - und dadurch auch in unser  Unterbewusstsein.

Aus dieser Geschichte hat er sich befreit und  zu einem Vermittler alter Weisheiten weiterentwickelt.

 

Wir wissen wie man ihn baut, wir haben das Holz, ich die dazu notwendige vieljährige Erfahrung -  und Ihr vielleicht  die notwendige Motivation,

würde mich freuen!

 

Allerdings braucht es einen Schüler der schon seine ersten Erfahrungen im Bogenbau gesammelt hat. Die Eibe ist eine Diva und gibt sich nicht jedem Erstbesten.

 

Also ein Fortgeschrittenerkurs, in drei Tagen fester Arbeit ist er zu schaffen.

           Aber man kann ihn sich natürlich auch bauen lassen.